Kontakte zu Naturgeistern


Von: Devachan, Frater
Esoterischer Verlag, 2000. 78 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-932928-09-3

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Wie man reale Kontakte zu Naturgeistern herstellt. Aus den Archiven magischer Geheimlogen über die Anrufung der Naturgeister.

Über die verschiedenen Elementarwesen wie Gnomen, Zwerge, Heinzelmännchen, Faune, Kobolde, Nixen, Wassermänner, Undinen, Sylphen, Sturm- und Feuergeister ist schon viel berichtet und geschrieben worden. Doch trotz der Fülle an Material wussten diese Wesen ihr Geheimnis zu bewahren und blieben vor den Augen der Unberufenen verborgen.
Das vorliegende Buch wendet sich an die kleine Gruppe von Menschen und Freunde dieser unsichtbaren Helferlein, die sich ihnen nicht nur aus reiner Neugierde, sondern aus innerer Berufung nähern wollen. Es wurde aus besonders gehütetem Erfahrungswissen magischer Geheimlogen zusammengestellt und die Zeit erscheint reif, es zu veröffentlichen.

Aus dem Inhalt:
Die Anrufung der Baumdruse, Beschwörung von Erdwesen und Gnomen, Die Evokation des Naturgottes Pan, Die magische Bildung von Gedankenwesen, Elfenhochzeit, Die Evolution der Zwischenwesen, Magisches Licht- und Beschwörungsritual uva.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: