Unser Angebot

Hartmann, Paul

Paul Hartmann wurde 1961 geboren. Nach einem Marketing-Studium war er als Assistent der Geschäftsleitung bei einem Strom- und Gasversorger beschäftig, später als Rechercheur von Handels- und Kreditauskünften.
1991 erfüllte er sich schließlich seinen Traum, und machte das Hobby zum Beruf: Als Verleger esoterisch-magischer Bücher sowie Betreiber eines der ersten deutschen Online-Shops für spirituelle Artikel wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit, was Suchenden im deutschsprachigen Raum viele Titel von außergewöhnlicher Tiefe bescherte. 
Im Sommer 2018 legte er Verlag und Versand schließlich vertrauensvoll in jüngere Hände.
Er beschäftigt sich intensiv mit den Geheimwissenschaften, dem Leben nach dem Tode sowie der Traumbeeinflussung.

Macht und Geheimnis der Träume
Hartmann, Paul
Macht und Geheimnis der Träume
Der Traum gehört zu den eigenartigsten und interessantesten Erlebnissen der Menschheit. Der Mensch begibt sich Nacht für Nacht in Abenteuer, die sich kein Schriftsteller phantastischer ausdenken könnte und kehrt am Morg... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)